Das Fun and Action Team (FAT)

Thomas Widmann


Raphael Hug

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Monteur. Als Kind war ich 8 mal im Waldheim. 2013 habe ich  das erste mal als Mitarbeiter mitgemacht. Nach drei Jahren Pause habe ich 2017 wieder zurück gefunden und ein weiteres mal als Mitarbeiter mitgewirkt. Ab 2018 bin ich Teil des FATs und ich freue mich auf die neuen Aufgaben.


Sarah Wegmann

 

 

Hej, ich bin Sarah, und habe vergangenen Sommer eine Ausbildung zur Schreinerin angefangen. Da ich schon das vierte Jahr im FAT bin, ist mein kreatives Köpfchen sehr geschult. Ich werde nicht nur einen Morgensegen voller spannender Geschichten und interaktiven Spielen zaubern, sondern auch ein Auge auf die Ordnung im Materialraum haben.
Ich freue mich sehr auf das Waldheim 2023 und hoffe, das Lachen vieler glücklicher Kinder mit meiner Kamera einzufangen!

 


Olivia Schroll

Hallo, ich bin Olivia, und war ein Jahr im Schüleraustausch in Mexiko. Ich bin schon ein alter Waldheimhase. Seit meinem 5. Lebensjahr gehe ich jedes Jahr ins Waldheim. Zunächst als Teilnehmer, doch nun schon dreimal als Mitarbeiter und dieses Jahr zum vierten Mal im FAT. Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben im FAT, die von dem großen Thematag bis zu den Übernachtungen und dem Kontakt zu den Mitarbeitern sehr umfassend sind.

Ich freue mich auf ein abenteuerliches und unvergessliches Waldheim!


Jana Hertle

Hallo, ich heiße Jana. Nach 5 Jahren Mitarbeiter, das erste Jahr im FAT. Seit Mitte 2022 studiere ich Lehramt in den Fächern Deutsch und Wirtschaft. Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil im Stall bei meinem Pferd und tanze in einer Garde im Faschingsverein.

Ich freue mich auf meine Aufgaben, die aus der Kommunikation mit den Mitarbeiter und dem Thematag und Elternnachmittag bestehen. Ein Waldheim ohne Kartoffelpuffer kann meiner Meinung nach nicht stattfinden!


Danion Lisdorf

Hi, ich bin Danion und bin noch Schüler auf der ASR in Heidenheim. In meiner  Freizeit spiele ich Baseball, bin ein Pfadfinder und beim THW. Schon fünf Mal war ich als Kind mit dabei, zweimal habe ich die Kinder als motivierter Mitarbeiter motiviert. Meine nächsten Herausforderungen im FAT:  Die Übersicht im Materialraum zu behalten und den Interessennachmittag mit bunten Bastelangeboten zu verschönern.  

Auf ein spannendes und spaßiges Waldheimjahr!


Niklas Schaude

Hallo, ich heiße Niklas. Neben Oboe, das ich in meiner Freizeit im Orchester spiele, begleite ich den Morgensegen mit dem Klavier. Also bin ich quasi das musikalische Ass im FAT-Team. 

Als körperliche Auslastung motiviere ich die Kiddis zum Flag Football. Deshalb habe ich mitunter ein Auge auf die Spiel, Fun & Action wurde mir aufs Leib geschneidert! 

Ich freue mich nach meinen acht Jahren als Teilnehmer und zwei im Mitarbeiterteam nun auf das FAT!


Niels Häußler

Hallo, ich bin Niels, auch "Küken" genannt, obwohl ich gar nicht mehr der Jüngste bin. Ich studiere dual Informations- und Kommunikationstechnik. Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich im Waldheim dabei und war danach schon 3 mal als Mitarbeiter arbeiten. Letztes Jahr musste ich leider aussetzen, dennoch war ich im Herzen mit dabei. Ich liebe alles was mit Action zu tun hat. Vor allem beschäftige ich mich mit dem Ausflug und bin Gesundheitsbeauftragter als langjähriger Handballer. 

Ich freue mich sehr auf das Herzensprojekt Waldheim in diesem Jahr!


Franziska Wiedenmann

Hallo, ich bin Franziska oder einfach nur Franzi. Ich bin 22 Jahre alt und studiere European studies in Passau. ICh reise viel in der Welt herum. Ich war zweimal als Mitarbeiter dabei und nun schon das vierte Mal im FAT dabei. Mein Aufgabenbereich erstreckt sich von aller Öffentlichkeitsarbeit, hauptsächlich Instagram mit neuen Bildern aufzufrischen. Außerhalb des world wide web behalte ich den kühlen Kopf in der Organisation.