Das Fun and Action Team (FAT)

Sarah Wegmann

 

 

Hej, ich bin Sarah, und habe vergangenen Sommer eine Ausbildung zur Schreinerin angefangen. Da ich schon das fünfte Jahr im FAT bin, ist mein kreatives Köpfchen sehr geschult. Ich werde nicht nur einen Morgensegen voller spannender Geschichten und interaktiven Spielen zaubern, sondern auch ein Auge auf die Ordnung im Materialraum haben.
Ich freue mich sehr auf das Waldheim und hoffe, das Lachen vieler glücklicher Kinder mit meiner Kamera einzufangen!

 


Olivia Schroll

Hallo, ich bin Olivia, und war ein Jahr im Schüleraustausch in Mexiko. Ich bin schon ein alter Waldheimhase. Seit meinem 5. Lebensjahr gehe ich jedes Jahr ins Waldheim. Zunächst als Teilnehmer, schon dreimal als Mitarbeiter und nun dieses Jahr zum fünften Mal im FAT. Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben im FAT, die von dem großen Thematag bis zu den Übernachtungen und dem Kontakt zu den Eltern sehr umfassend sind.

Ich freue mich auf ein abenteuerliches und unvergessliches Waldheim!


Jana Hertle

Hallo, ich heiße Jana. Nach 5 Jahren Mitarbeiter, das zweite Jahr im FAT. Seit Mitte 2022 studiere ich Lehramt in den Fächern Deutsch und Wirtschaft. Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil im Stall bei meinem Pferd und tanze in einer Garde im Faschingsverein.

Ich freue mich auf meine Aufgaben, die aus der Kommunikation mit den Mitarbeiter und dem Thematag und Elternnachmittag bestehen. Ein Waldheim ohne Kartoffelpuffer kann meiner Meinung nach nicht stattfinden!


Danion Lisdorf

Hi, ich bin Danion und bin noch Schüler auf der MVL in Heidenheim. In meiner  Freizeit spiele ich Baseball und beim THW. Schon fünf Mal war ich als Kind mit dabei, zweimal habe ich die Kinder als motivierter Mitarbeiter motiviert. Meine nächsten Herausforderungen im FAT:  Die Übersicht im Materialraum zu behalten und den Interessennachmittag mit bunten Bastelangeboten zu verschönern.  

Auf ein spannendes und spaßiges Waldheimjahr!


Niklas Schaude

Hallo, ich heiße Niklas. Neben Oboe, das ich in meiner Freizeit im Orchester spiele, begleite ich den Morgensegen mit dem Klavier. Also bin ich quasi das musikalische Ass im FAT-Team. 

Als körperliche Auslastung motiviere ich die Kiddis zum Flag Football. Deshalb habe ich mitunter ein Auge auf die Spiel, Fun & Action wurde mir aufs Leib geschneidert! 

Ich freue mich nach meinen acht Jahren als Teilnehmer und zwei im Mitarbeiterteam nun auf das FAT!


Charlene Stäudle

Hi, ich bin Charlene, im Waldheim aber eher bekannt als Schorle. Als Kind war ich bereits sieben Jahre im Waldheim, danach war ich zwei Jahre Mitarbeiter und jetzt bin ich das erste Jahr im FAT. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball, gehe golfen und engagiere mich ehrenamtlich als Sanitäter bei den Johannitern, weshalb ich neben dem Stationslauf und dem Ausflug die Erste Hilfe im Waldheim übernehmen werde. Nach meinem Abitur beginne ich im Rahmen eines FSJs meine Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Ich freue mich auf ein spaßiges und abenteuerliches Waldheim!


Niels Häußler

Servus, ich bin Niels, auch "Küken" genannt, obwohl ich gar nicht mehr der Jüngste bin.

Im Waldheim bin ich seit meinem 7. Lebensjahr. Nach der Gruppe 9 war ich für drei Jahre Mitarbeiter und im Jahr 2020 bin ich dann ins FAT gewechselt.

Zurzeit studiere ich dual Informations- und Kommunikationstechnik und spiele in meiner Freizeit Handball.

Ich liebe alles was mit Action, Sport und viel Spaß zu tun hat. Aber auch bei ein paar runden Werwolf bin ich natürlich dabei.

Zu meinen Aufgaben im Waldheim gehören unter anderem der Ausflug und die Arbeit als Gesundheitsbeauftragter.

 

Ich freue mich sehr auf das Herzensprojekt Waldheim in diesem Jahr!