Das Fun and Action Team (FAT)


Natalie Seitz

Ich bin 25 Jahre alt und seit Sommer verheiratet und angestellt beim evangelischen Jugendwerk Heidenheim. Daher bin ich jetzt auch für die Koordination zuständig und mit im Leitungsteam. Dort sind meine Aufgaben die Verwaltung, die Barkasse, der Morgensegen in der 1. Woche, der Stationenlauf und das Mitarbeiterfest. Ich liebe jede Art von Kreativität, sei es musizieren, basteln oder schauspielen. Daher freue ich mich schon auf das Waldheim, weil ich alle meine Gaben einbringen kann.

 


Marc Stampfer

Ich bin 23 Jahre alt und studiere berufsintegrierend im Studiengang "International Management" in Stuttgart und Berlin. Als Kind war ich 8 Jahre im Waldheim, bewältigte die Gruppe 9 und arbeitete daraufhin 3 Jahre als Mitarbeiter, bevor es mich 2014 zum ersten mal ins FAT trieb. Als mittlerweile erfahrenstes Mitglied des Leitungsteams liebe ich jegliche Art von Schauspielerei und mache mich auch gern mal zum Affen. Außerdem bin ich für die Gruppenübernachtung, den Thematag, die Homepage / Öffentlichkeitsarbeit und das "Personal" zuständig. Ich freue mich auf ein aufregendes und schönes Jahr in der neuen Örtlichkeit Hirscheckschule!


Karolin Schmid

Ich bin 19 Jahre alt und studiere Bewegung und Ernährung in Weingarten.

Als Kind war ich schon etliche Male im Waldheim, seit 2011 war ich dann Teil des Mitarbeiterteams und im Jahr 2017 bin ich nun das erste Mal als FATlerin mit dabei.

Meine Aufgaben im nächsten Jahr bestehen aus dem Morgensegen, dem Umkehrtag und dem 1. Waldheimtag. Ich freue mich schon riesig auf mein erstes Jahr im FAT:)


Miray Karcher

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und mache 2017 mein Abitur. Als Kind war ich 7 mal im Waldheim und die vergangenen 2 Jahre habe ich als Mitarbeiter teilgenommen. Nächstes Jahr werde ich zum ersten Mal ein Teil vom FAT sein und ich versuche meine Highlights, wie den Thematag und den Ausflug, so cool wie möglich zu gestalten. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf das Waldheim, da es für mich eine neue Erfahrung wird und natürlich auch, weil es zu jeder meiner Sommerferien dazu gehört.


Chiara Bosch

Ich bin 18 Jahre alt und mache 2018 mein Abitur.

Ich war viele Jahre selbst ein Waldheimkind, bis ich 2015 zum ersten Mal im Mitarbeiterteam mitarbeiten durfte. Nächstes Jahr bin ich dann zum ersten Mal im FAT, bei dem ich die Highlights wie den Ausflug und den Interessennachmittag gestalten darf. Ich freue mich wie jedes Jahr auf die Waldheimzeit, denn es ist einfach schon ein Teil meiner Sommerferien!


Theresa Züfle

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in Heidenheim auf das Schillergymnasium. 

Seit ich acht bin verging kein Sommer ohne das Waldheim. Seit 2015 bin ich als Mitarbeiter tätig und werde 2017 im FAT für Material, den Thematagaufbau und die Gruppenübernachtung zuständig sein. Ich hoffe auf einen tollen Sommer und eine super Zeit im Waldheim und mit dem FAT


Raphael Hug

Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Monteur. Als Kind war ich 8 mal im Waldheim. 2013 habe ich  das erste mal als Mitarbeiter mitgemacht. Nach drei Jahren Pause habe ich 2017 wieder zurück gefunden und ein weiteres mal als Mitarbeiter mitgewirkt. Ab 2018 bin ich Teil des FATs und ich freue mich auf die neuen Aufgaben.


Franziska Wiedenmann

Ich bin 18 Jahre alt und ging nach meinem Abitur für eine Zeit als AuPair nach Spanien. Als Kind war ich einmal im Waldheim und habe in den Jahre 2017 und 2018 als Mitarbeiterin mitgewirkt. Ich mache gerne Sport und liebe es jede Menge kreative Ideen auszutüfteln. Ich freue mich riesig auf mein erstes Jahr im FAT, auf meine neuen Aufgaben und auf viele neue Herrausforderungen.