Das Team


Das Waldheim-Team besteht jährlich aus ca. 35 ehrenamtlichen Mitarbeitern. Diese sind aufgeteilt in

  • das FAT, welches sich ganzjährig um die Waldheimplanung, Gesamtorganisation, das Großgruppenprogramm und die Highlights kümmert
  • die Gruppenleiter, die sich um das tägliche Programm der Waldheimtage und die Betreuung Ihrer individuellen Gruppe kümmern
  • das Küchenteam, das täglich alle 100 Kinder + 35 Mitarbeiter mit 4 Mahlzeiten und Spülgängen versorgt

Neues FAT-Mitglied stellt sich vor: Sarah Wegmann

 

Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und werde im kommenden Jahr mein Abitur an einem sozialwissenschaftlichen Gymnasium machen. Meine Waldheimkarriere startete in Gruppe 4. Ich war fünf Jahre als Teilnehmer mit dabei und drei Jahre als Mitarbeiter in den Gruppen 1, 2 und 9.

Meine Aufgabe im Waldheim wird es sein, euch Kindern einen interessanten, aber auch lustigen Morgensegen zu zaubern.

Ich freue mich sehr auf das Waldheim 2020 mit viel Spaß, einem Abwechslungsreichen Programm und bleibenden Erinnerungen1

Januar 2020


Neues FAT-Mitglied stellt sich vor: Niels Häußler

 

Hallo, ich bin Niels, 17 Jahre alt und werde  2021 mein Abitur machen.  Als Kind war ich viele Jahre im Waldheim . Ab dem Jahr 2016 war ich dann für 3 Jahre als Mitarbeiter tätig und werde ab dem kommenden Jahr im FAT-Team dabei sein. Ich liebe alles was mit Sport, Spaß und Action zu tun hat und werde das im Waldheim so gut wie möglich einbringen. Zu meine Aufgaben gehören unteranderem das Extended-GGP und die Kinderübernachtung. 

Ich freue mich, wie immer, auf ein tolles und spaßiges Waldheim 2020!

Dezember 2019


Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2019
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2019
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2017
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2017
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2016
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2016
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2015
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2015
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2014
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2014
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2018
Das FAT / Leitungsteam im Jahre 2018

Haben sie auch Lust als pädagogischer Mitarbeiter und/oder Küchen Mitarbeiter im Waldheim mitzuwirken? Hier können sie sich direkt für das nächste Waldheimjahr anmelden: